Behandlung und Entstörung von Narben

Viele Menschen wissen  nicht, dass Narben noch Jahre später zu Befindlichkeitsstörungen oder Erkrankungen führen können, z.B. zu Muskel-Bindegewebsschmerzen, Verdauungsbeschwerden, Schwindel, Rückenleiden, Reizblase,etc.... Dabei spielt das Aussehen, Alter, die Größe und Herkunft einer Narbe keine Rolle.

Narben sind ein energetisches Störfeld für das Körper-Faszien & Energiesystem.

Sollten bei der Behandlung Emotionen und Erinnerungen aufkommen, begleite ich diese einfühlsam und prozessorientert auf der Basis meiner eigenen Erfahrung.

Jede Narbe, egal ob Kaiserschnitt,  PDA Punktionsnarbe , OP Narbe oder selbst eine kleine Schnittwunde ist ein Störfeld und sollte gelöst werden.

Wenn du schon einige Therapien für deine Beschwerden durchlaufen hast, aber keine Besserung erzielt werden konnte, könnte die Narbenbehandlung eine Option sein.

Ich freue mich auf Dich

Terminvereinbarung: info@fit-gesund-entspannt.de