NaturSEIN - Waldspüren

Eintauchen in die Atmosphäre des Waldes mit allen Sinnen im Hier und Jetzt......gemeinsam spazieren wir, atmen die aromatische Waldluft ein und spüren der Stille bzw. dem Naturkonzert, Farben und Lichtspiel des Waldes nach. Das intensive, achtsame SEIN in der Natur  kombiniert mit speziellen Übungen lassen uns die neu oder wieder entdeckten Ressourcen trainieren und schenken uns Energie & Kraft.

Das SEIN in der Natur hat positive, gesundheitliche Wirkungen auf die Psyche, etwa bei Depressionen, hohen Blutdruck, die Atemwege und auf das Immunsystem. So erhöhen z.B. bioaktive Substanzen des Waldes die Anzhal und Aktivität der Killerzellen und fördern damit die körpereigenen Abwehrmechanismen

Mit den Auszeiten in der Natur möchte ich das SEIN in der NATUR zur natürlichen Gesunderhaltung vermitteln als auch ENTSCHLEUNIGUNG und WOHLBEFINDEN fördern.

 

Treffpunkt: wird jeweils beaknntgegeben

        

Teilnehmerzahl max. 10 Personen  |  Kostenbeitrag: 35,- €

Bitte gestalte den Zeitrahmen so, dass du nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung keinen direkten Anschlusstermin hast um das Waldbaden entspannt ausklingen zu lassen.

Packliste für den Waldspaziergang:

-Wetterangepasste Kleidung da der Workshop bei jedem Wetter stattfindet. (möglichst kein Regenschirm), Rucksatz, Sitzkissen, Trinkflasche, bei Bedarf Zeckenschutz.

Wir verweilen, schlendern, entschleunigen, entspannen, staunen, riechen, hören und fühlen..... hHbe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf ein gemeinsames Sein mit Dir in der Natur.

Wenn du individuelle Anfragen fürs Waldspüren hast dann schreibe mir gerne oder rufe mich an: 017682034241

Waldbaden eignet sich auch für Firmen, Praxen, Gruppen, JGA, für Mütter, als Geschenk für Familie&Freunde sowohl im Einzelcoachimg.

Die Anmeldung ist per E-Mail info*@fit-gesund-entspannt.de sowie über das Kontaktformular möglich.